Feedback nach Veranstaltungen

„Liebe Frau Cieslak, ich möchte mich bei Ihnen noch einmal für die wunderbare Kräuterwanderung bedanken. Alle Kollegen waren begeistert und voll des Lobes. Machen Sie weiter so! Freundliche Grüße“

„Für unsere 9jährige Tochter war die Kräutersuche ein augenöffnendes Erlebnis, immer mehr hat sie bekannte Kräuter mitten auf der Wiese entdeckt und an unsere Kochstation unter freiem Himmel gebracht.“

„Hier habe ich mit anderen Wildkräuterbegeisterten neue Rezepte ausprobiert und auch experimentiert. Mein Mann hat sich am Lagerfeuer eingebracht und als gelungenen Abschluss haben wir als Gruppe das Wildkräuterbuffet genossen.“

„Liebe Christine, 

danke für den tollen, entspannten und leckeren Tag! E. hat gleich im Auto verkündet, dass er das nächste Mal wieder dabei sein möchte. Für das Abendessen hat er den ganzen Nachmittag Kräuter gesammelt und zu Kräuterbutter verarbeitet. Vielen lieben Dank! „

„Im Zuge eines Seminars stellte/n ich/wir unter Anleitung von Christine eine Eichenrindentinktur für die Hausapotheke her. Ca. ein Jahr später hatte ich einen Unfall mit tiefen Schürfwunden im kompletten Gesicht als Folge. Zur Behandlung der Verletzung fiel mir als einziges brauchbares Mittel die Tinktur ein und somit begann ich mir,nach der Schorfbildung, das Gesicht so oft wie möglich am Tag damit einzureiben. Bereits nach einer Woche waren die betroffenen Stellen lediglich nur noch gerötet, aber die Bildung neuer Haut so gut wie abgeschlossen. Eine weitere Woche später hätte mir kaum einer geglaubt wie ich davor aussah. Tatsächlich habe ich nicht einmal Narben zurückbehalten. Ich war/bin wirklich dankbar für die richtige Arznei zum richtigen Zeitpunkt!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.